Neues Volumenpapier für den Digitaldruck

Press Release 25.10.2006 2:00 EEST

Ein neues Volumenpapier ergänzt das Digitaldruckpapier-Sortiment von UPM: UPM DIGI Finesse bulky matt. Das neue Mitglied des Digitaldruckpapier-Sortiments UPM DIGI besitzt ein hohes Volumen und eine hohe Steifigkeit und somit sehr gute Laufeigenschaften. Weiteres Plus ist die hochwertige optische und haptische Wirkung. Diese Voraussetzungen machen es zur perfekten Basis von aussagekräftigen Broschüren, Image-Magazinen, Katalogen, Kunstbüchern, Leaflets, personalisierten Direct Mailings, personalisiertem Werbematerial und Postern. UPM DIGI Finesse bulky matt ist aufgrund seiner besonderen Oberflächeneigenschaften für Trockentoner-Elektrofotografie-Verfahren im Bogen- und Rollendruck bestens geeignet. UPM DIGI Finesse bulky matt wird in den neuen Grammaturen 80 bis 170 g/m2 angeboten und kommt als Rolle, Xeikon Rolle und Format in den Größen A4, A3, A3+ und SRA3 auf den Markt. UPM DIGI Finesse matt wurde aus dem Sortiment genommen.